Obstrudum #1

 

 

 

Das Dimensionale Obstrudum

 

 

 

 

Es begab sich zu einer Zeit, in der man aus der dreckigen Schule hinaustrat... und ZACK  die geilste Idee im brain hatte die die Menschheit jeee gesehen hatte. Nach einer (äußerst langweiligen) Stunde Mathe ging man nach draussen um den Heimweg anzutreten ... als plötzlich einer anfing (keiner weiss mehr wer .... jedenfalls ich nich) zu labern ... er versuchte das DIMENSIONALE OBSTRUDUM zu erläutern ...  Quasi den elementaren Zusammenhang unseres Universums ... dies brachte nach längerer Diskussion folgendes Ergebnis: (Ich werde versuchen es für alle deutlich zu machen ) Die erste Definition die wir festlegten war, ein Wesen, egal in welcher Dimension es lebt, immer alle Dimensionen war nehmen kann die unter seiner eigenen sind, aber keine die "über ihm sind (wir können die 4 Dimension z.B. nich wahr nehmen). Die zweite Definition war: es gibt unendlich Dimensionen und für jeden ist die Zeit (manche sagen auch die 4 Dimension sei die Zeit .. da wir denken es gibt unendlich D. wählten wir für die Dimension den Namen Dimension Z (die Zeit ist immer die zuletzt wahrnehmbare Dimension) Dies auf 4 Beispiel Dimensionen angewendet ergibt follgendes:

 

[GCSI]Fugee_Law 2001

Zur Erläuterung:

 

Der Strich nimmt nur seine Dimension und die Zeit war. Der 2 D Hund nimmt seine Dimension war und kann sich den 1 D Strich vorstellen (er weiss das er so sein muss) Wir nehmen unsere 3 D Welt war, und können uns die 2D und die 1D vorstellen (aber nicht darstellen .. alles was wir machen ist 3D .. wir können z.B. keinen vollständig flachen Strich machen .. alles was wir darstellen können hat eine höhe und mag sie noch so gering sein. Ein 4D Wesen .. wie immer es aussehen mag, kann alle Dimensionen von 1-3 warnehmen .. sie aber auch nicht darstellen. Und sich halt in seiner eigenen Bewegen (wie sie auch immer aussieht).

 

 

Dieses alles ließ mich zu einer Kühnen Behauptung kommen ... ich überlegte mir: Die 2. Dimension besteht aus  4x der 1. Dimension . die 3 besteht aus 6x der 2. Dimension.... meine Vermutung war : die 4 Dimension besteht aus 8! mal der dritten (siehe Zeichnung 4 Dimension ......leider werde ich das nie beweisen können!!)

 

ich hoffe das erste Obstrudum gefiel ... checkt da others aus

 

 

<<<< [GCSI]Fugee_Law 2001 >>>>