Obstrudum #4

 

 

 

Leaf Saw into Leaf 

 

Naja vieleicht kein wirklich Massen taugliches Obstrudum .... Alle die Worldcraft mappen (so wie ich ) kennen es ... Den beschissesten Fehler den es in WC gibt LEAF SAW INTO LEAF GRRRRRRR.... ich hasse es .. dann geht GAR nix mehr ... und diesen Fehler zu besiegen gleicht einer Vernichtung eines Entons mit maximalen Kopfschmerzen mit der bloßen Faust .... natürlich sagen alle Mapper immer jaja den Fehler kann man vermeiden .. wenn man sorgfältig baut. ABER ES IST  DOCH MERKWÜRDIG ... vor ner Session map compield zack alles funzt... nach der Session PENG ALLES IM ARSCH und man hat nix verändert. Daher bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass dieser perverse Fehler  willkürlich auftritt ... man kann ihn nich vermeiden. In jeder neuen MAP muss einmal ein LEAF SAW INTO LEAF vorkommen ... daher auch meine Vermutung (man möge es nich als abwertend  betrachten ... die nachfollgende Person wird von mir als halb Gott verehrt, den  er machte die besten Maps für CS): Unser allseits beliebter Mapper Noth1ng (er ruhe in Frieden) (für alle die es nicht wissen, Erbauer der Maps cs_siege und cs_docks) baute meiner Meinung nach an einer MEGA MAP, die alle vorhergehenden Maps in den Schatten stellte... kurz vor Ende dieser überlegenen Karte (nach deren veröfentlichung sich wahrscheinlich kein Mapper mehr getraut hätte eine MAp zu veröffentlichen) baute W-C ihm einen LEAF SAW INTO LEAF FEHLER ein Noth1ng davon so überrascht und so verbittert wählte, in die Scherben seiner Arbeit vertieft, den Freitot ....... (der Gesammte GCSI Gewalthaufen sagt Beileid allen Angehörigen Noth1ngs)

 

 

 

 

 

<<<< [GCSI]Fugee_Law 2001 >>>>